Willkommen bei S)AG

Feuer im Herzen. Donauwasser im Blut. S)AG, die Werbeagentur in Linz.
Formgebung & Kommunikation seit 1999. Eigentümergeführt. 2 Standorte. 75 Mitarbeiter. 
Ein Unternehmen der Strobl Holding.

DIE AGENTUR.

Natürlich arbeiten wir in flachen Hierarchien, trinken Club Mate, finden Kreativität beim Schaukeln und sind sehr lässig. Jetzt aber mal im Ernst. Wir glauben nicht an Klischees. Zuerst der Diskurs ohne Hierarchie. Dann übernimmt jeder die Verantwortung im eigenen Fachbereich. Wir arbeiten fokussiert, bringen Ideen und Verbesserungen ein, äußern Wünsche, machen Komplimente und hauen auch mal mit der Faust auf den Tisch. Niederlagen meistern wir gemeinsam, Erfolge feiern wir. Und dann doch wieder so ein Klischee: Wir sind ein Team, und wir werken wirklich gerne hier.

DER KUNDE.

Wir arbeiten mit allen Kunden gleich: Wir hören ihnen zu. Offenheit ist uns generell sehr wichtig. Je enger die Zusammenarbeit desto besser die Projekte, finden wir. Wir versuchen zu verstehen, was ein Unternehmen ausmacht, wie eine Marke funktioniert. Wie fühlt sie sich an? Welche Persönlichkeit hat sie? Wir werfen einen strategischen Blick auf unsere Kunden und entwickeln handwerklich ausgefeilte Konzepte.

AusS)AGekräftig.

DIE FORMGEBUNG.

Ob schlicht und einfach knallig. Oder überbordend reduziert. Wir erklären Komplexes, zeichnen Marken, visualisieren Unternehmen. Wir verstehen dieses Handwerk und lassen uns gleichermaßen von der natürlichen Vielfalt um uns inspirieren: Menschen, Meinungen, Natur, Kunst, Technologie.

S)AGenhaft gute Ideen.

DIE KOMMUNIKATION.

Senden, funken, sprechen, posten, mailen, plakatieren, twittern, bekleben, einladen. Laut werden. Wir entwickeln Kommunikationsstrategien, die verstanden werden. Dabei machen wir klare Ansagen, geben Handlungsempfehlungen, lassen uns aber auch immer gerne eines Besseren belehren – und arbeiten mit Könnern aus den Bereichen Online- und Social Media Marketing, Audio & Film, Events und so weiter.

GeS)AGt, getan.